Sören Sorbion®
Siggi Sorbact®
Hannes
HydroControl
Simon Siltec®
Sören Sorbion®

Beruf:

Selbstständiger Experte für Wunden mit starker Exsudation

Meine Stärken:

Ich bin vertrauenswürdig, arbeite gut unter Druck, passe mich dem Wundgrund an, reinige regelmäßig das Wundbett selbst, mag das feuchte Wundmilieu, beherrsche die Hydration Response Technology aus dem Effeff

Meine Interessen:

Sekundärheilende Wunden von mäßiger bis starker und übermäßiger Exsudation, wie z.B. Ulcus cruris ­verschiedener Genese, Diabetisches Fußsyndrom, Dekubitus

Das sagt die beste Freundin über mich:

"Er ist einfach das Original!"
Siggi Sorbact®

Beruf:

Wund-Reinigungskraft mit Fokus auf pathogene Bakterien und Pilze

Meine Stärken:

Ich beseitige für mein Leben gern Bakterien und Pilze, engagiere mich für die Wundheilung, bin ein sehr umgänglicher Typ, begeistere mich für die hydrophobe Wechselwirkung

Meine Interessen:

Chronische infizierte, postoperative und traumatische Wunden, Wunden nach Exzision von Fisteln und Abszessen, Hautpilzinfektionen

Das sagt die beste Freundin über mich:

„Manchmal ist sein Putzfimmel nervig – dabei ist er echt ein verträglicher Typ!“

Hannes HydroControl

Beruf:

Multitalent mit breitem Einsatzbereich

Meine Stärken:

Ich bin vielseitig einsetzbar, innovativ und flexibel, unterstütze das autolytische Débridement, begeistere mich für stagnierende Wunden und bin verlässlich in der Exsudataufnahme

Meine Interessen:

Trockene oder schwach bis mäßig exsudierende Wunden, wie z.B. venöses oder artierelles Ulcus cruris, Druckgeschwüre, diabetische Ulzerationen

Das sagt die beste Freundin über mich:

„Er meistert einfach jede Herausforderung.“

Simon Siltec®

Beruf:

Rundum-sorglos-Manager für Patienten mit schwach bis stark exsudierenden Wunden

Meine Stärken:

Ich bin zuverlässig, halte trotz meiner soften Seite einiges an Exsudat aus, suche langfristige Bindungen, bin atmungsaktiv, trage gern einen Hauch von Silikon und spiele am liebsten den Beschützer

Meine Interessen:

Bei Wunden mit schwacher bis starker Exsudation, wie z.B. venöse und arterielle Wunden, Druckgeschwüre, Diabetischer Fuß, Hauttransplantationen, Hautentnahmestellen

Das sagt die beste Freundin über mich:

„Trotz seiner weichen Seite ist er ein richtig starker Kerl.“